AMS – Arbeitsschutz mit Sytem

Der Arbeitsschutz mit System (AMS) stellt die Integration der Arbeitssicherheit in den Unternehmensprozess dar. Durch das Zertifikat der Verwaltungsberufsgenossenschaft können wir sicher stellen, dass der Arbeitsschutz in allen Prozessen unseres Betriebs integriert ist.

Wir wollen nicht nur ökonomisch Handeln, sondern legen auch Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und der Umwelt. Das Sichere und Gesunde Arbeiten ist ein zentrales Ziel unseres Unternehmens. Unser Leitmotto ist „Gemeinsam für Ihren Erfolg“. Wir wollen gemeinsam mit unserem Mitarbeiter und Kunden zum Erfolg gelangen, wobei wir aber immer auf die Sicherheit aller bedacht sind. Gemeinsam wollen wir uns für sichere Arbeitsbedingungen bei unseren Kundenbetrieben einsetzten, in denen unsere externen Beschäftigten sicher, gesund und erfolgreich arbeiten können.

Durch die Kommunikation auf Augenhöhe können wir ein angenehmes Arbeitsklima gestalten und so auch ein hohes Vertrauen aufbauen. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und werden zu einem gesunden und sicheren Arbeiten angewiesen. Der Arbeitsschutz mit System stellt den zentralen Punkt in diesem Zusammenhang dar.

Wir wurden 2020 von der VBG Rezertifiziert und dürfen jetzt erneut bis 2023 das Siegel führen, weil der Arbeitsschutz bei uns eine zentrale Rolle spielt. Wir sind seit 2017 ein AMS zertifizierter Betrieb.

Fairer Arbeitgeber – Work + Life 08/2018 – 07/2020

BVMW – Mitarbeiterorientiertes Unternehmen SILBER